Soziales Engagement zahlt sich aus… für Alle!

Soziales Engagement zahlt sich aus… für Alle!

Soziales Engagement trifft auf WebEntwicklung und WebDesign

Nachhaltigkeit auch im World Wide Web

Interessenten, für die Nachhaltigkeit, Umweltschutz, soziales Engagement und/oder Tierschutz keine Fremdwörter sind, dürfen gerne weiterlesen…

Jeder Kunde spendet, mit einen Anteil von 20% seiner Investition in den eigenen Internetauftritt, die eigene Webseite *, automatisch an mildtätige und/oder gemeinnützige Projekte.

Das sind (in der Regel kleine) HILFSORGANISATIONEN die nahezu 100% ihrer Spenden und Einnahmen für ihre Vereinsziele, und wie diese nach außen dargestellt werden, verwenden.

Soziales Engagement trifft auf WebDesign und WebEntwicklung… seien Sie dabei.

 

Meine Projekte, die ich im Moment unterstütze:

  • Bau einer Schule für ca. 500 Straßenkinder in Masaka/Uganda. 

 

Bei UVCO bin ich für die komplette Außendarstellung zuständig und für den Schulbau verantwortlich und koordiniere die Planung und Aufgaben mit Sponsoren, Institutionen und Vereinsführung in Deutschland und Uganda. Alle Leistungen erbringe ich unentgeltlich *1 z.B. Werbematerial zahle ich aus den Einnahmen der WD3 Internet Werkstatt

Bitte besuchen Sie dazu auch die Homepage von UVCO Eigene UVCO-Schule

  • Schirmherrschaft für die OPA Foundation in Uganda/Afrika

Bitte besuchen Sie dazu auch die Homepage OPA Foundation – You only live once


Neben einer vertrauensvollen Zusammenarbeit sind Nachhaltigkeit im WorldWideWeb, verbunden mit sozialem Engagement, mein Bestreben.

  • IN PLANUNG:

    Aufbau und Betrieb einer Organisation für Jugendliche und ältere Menschen, die ohne Hilfe von Außen keine ausreichende Grundversorgung, keinen Zugang zu Medizin und einem “normalen” gesellschaftlichem Leben haben. Vorab Infos ab Ende April 2020 gerne unter friendsuganda.com oder helpstreetkids.org .

     

     

     



    Desweiteren möchte ich diesen Menschen – und mir selber, meiner Familie, Freunden und anderen Interessierten – Ihr wunderschönes Land UGANDA näher bringen und mit einer Auswahl an Gästen kleine private Reisen in z.B. Nationalparks, geführte Gorilla-Touren der UWO oder zu Sehenswürdigkeiten unternehmen. Vorab Infos ab Ende April 2020 gerne unter www.MASAfriKA.com .

*1 Hostingkosten, Registrierungs- und Webspeichergebühren von meinem Webhoster Checkdomain werden 1:1 an die Kunden weitergegeben. Es handelt sich bei diesen Kosten um keine Einnahmen, sondern um Serviceleistungen der WD3 Internet Werkstatt.

 

NEUE ZEITEN – NEUE SEITEN  |  NEW AGE – NEW PAGE

Zurück