Soziales Engagement zahlt sich aus

Soziales Engagement zahlt sich aus

Soziales Engagement trifft auf WebDesign und WebEntwicklung

Nachhaltigkeit auch im World Wide Web

Interessenten, für die Nachhaltigkeit, Umweltschutz, soziales Engagement und/oder Tierschutz keine Fremdwörter sind, dürfen gerne weiterlesen…

Jeder Kunde spendet, mit einen Anteil von 10% seiner Investition in den eigenen Internetauftritt, die eigene Webseiten, automatisch an mildtätige und/oder gemeinnützige Projekte.

Das sind (in der Regel kleine) HILFSORGANISATIONEN die nahezu 100% ihrer Spenden und Einnahmen für ihre Vereinsziele, und wie diese nach außen dargestellt werden, verwenden.

Soziales Engagement trifft auf WebDesign und WebEntwicklung… seien Sie dabei.

Meine zwei Projekte

  • Bau einer Schule für ca. 500 Straßenkinder in Masaka/Uganda. 

Bei UVCO bin ich für den Schulbau verantwortlich und koordiniere die Planung und Aufgaben mit Sponsoren, Institutionen und Vereinsführung in Deutschland und Uganda.

Bitte besuchen Sie dazu auch unsere Homepage hier Eigene UVCO-Schule

  • Schirmherrschaft für die OPA Foundation in Uganda/Afrika

Bitte besuchen Sie dazu auch unsere Homepage hier OPA Foundation – You can only be young once


Neben einer vertrauensvollen Zusammenarbeit sind Nachhaltigkeit im WorldWideWeb, verbunden mit sozialem Engagement, mein Bestreben.

NEUE ZEITEN – NEUE SEITEN  |  NEW AGE – NEW PAGE

Zurück